6
Mai
2014

Verwandlungen

Ich stelle einmal klar und damit sollte gut sein - ich verwandele niemanden. Wir können uns treffen, aber das würde nicht gut für euch ausgehen, denn eine Mahlzeit wäre mir in dem Moment immer lieber als ein weiterer Menschen-Vampir, die ich zum größten Teil nur verachte.

5
Mai
2014

...

Bin gewandert, und sitze nun an der Küste, höre das Meer. Es gibt kaum etwas schöneres als das Meer in der Dunkelheit, Meeresrauschen in der Finsternis. Wobei dieser Ausdruck bei uns Vampiren falsch ist, wir kennen keine Finsternis. Wie ihr richtig annehmt, können wir sehr gut in der Dunkelheit sehen, woei dies viel weniger an einer Art übermenschlichen Fähigkeit als an der Tatsache liegt, dass wir unsere (bzw. "eure") Sinnensorgane richtig zu gebrauchen wissen. Es ist amüsant, dass ihr euch mti technischen Geräten zu verhelfen versucht, wo ihr selbst eigentlich die Fähigkeiten besitzen würdet ....
Es ist die Einsamkeit, die ich genieße, keine Menschen um mich herum. Und doch hoffe ich, dass sich noch heute jemand hierher verirrt, vielleicht hält einer dieser Wagen und ein Fahrer macht eine Pause. Ihr könnt euch denken, weshalb, und auch wenn die Haifische in unmittelbarer Nähe sind, so wissen doch zumindest die früheren Blog-Leser hier, dass ich ganz und gar kein Tierfresser bin!

3
Mai
2014

Angst

Menschen sind von Angst geprägt, werden von ihr geleitet, können ohne sie nicht leben.

Angst ist für euch lebenserhaltend, Angst treibt euch an.
Interessanter- und verachtenswerterweise gibt es eine Vielzahl an Menschen, die derart Angst vor dem Leben hat, dass sie bereit ist, sich selbst das Leben zu nehmen. Absurd, wenn man bedenkt, dass ihr nur ein einziges habt, und dieses unglaublich kurz ist, so kurz, dass ihr niemals auch nur in die Nähe an Erkenntnis oder Wahrheit gelangen werdet, vorallem da ihr einander misstraut und nicht auf vorhandenes Wissen aufbaut, sondern zerstört, wo etwas aufgebaut wurde. Doch dies ist ein anderes Thema.
Da ihn nun so viel Angst habt, schafft der Großteil von euch nicht, sich dieses Leben, wovor ihr wiederum Angst habt, zu nehmen. Stattdessen lebt ihr vor euch hin,
es gibt wohl kaum etwas sinnloseres.
So wenig Zeit, und diese vergeuden - selbst wenn ich es nicht provoziere, schaffe ich es kaum, meine Verachtung loszuwerden; zumindest werde ich einige Dinge wohl nie verstehen.

Ihr habt auch voreinander Angst. Selbst diejenigen, die es zu überspielen versuchen - weil ihr nur euch habt, habt ihr ständig Angst, euch gegenseitig im Stich zu lassen. Weil ihr nicht einmal euch selbst habt, weil ich euch selbst nicht vertraut, kein selbst-Bewusstsein habt, braucht ihr euch gegenseitig als Stütze, und müsst zwanghaft jeden Tag erneut versuchen, euch dieser Stütze zu vergewissern.

Es heißt immer, mir würde etwas Fehlen, da ich als Vampir nicht soetwas wie die menschliche Liebe empfinden kann, ich frage mich, wer von euch überhaupt soetwas wie Liebe empfindet , was das sein soll, und er es von euch überhaupt erreicht? Das Konzept scheint doch den Gedanken der Selbstlosigkeit und der Lebensbejahung zu sein,
wohin ich blicke, sehe ich doch nur Lebenshass, Egoismus und Selbstverliebtheit.

...

Nun habe ich den Blog doch glatt wieder vergessen. Aus einer Laune heraus eröffnet, verging mir doch die Lust, etwas zu schreiben.
Blog - Eine Plattform für Menschen, die gerne in andere Rollen schlüpfen, die nach Aufmerksamkeit heischen, sich "mitteilen" möchten.
Was das also hier soll?
Es ist eben so - warum nicht tun, wozu einem gerade ist.
Ich bin ein junger Vampir, jung in unserem Sinne, vielleicht alt für euch, d.h. mein Alter liegt noch unter 100Jahre. Das ist eigentlich kaum Vampir zu nennen, und es ist noch ein langer Weg bis mir von Seiten der anderen Vampire Respekt gezollt wird.
Doch ich bin ein vollständiger Vampir, ein Seelen-Vampir, kein Menschen-Vampir, d.h. meine Hülle ist zwar menschlich, sie ist jedoch tot und hat nichts mit mir, meiner vampirischen Seele gemein.

Ich werde hier ein wenig schreiben, weil ich noch dazu verdammt bin, einen großen Teil unter Menschen zu verbringen. Nachde ich zu früheren Zeiten nur Verachtung für sie übrig hatte, habe ich mittlerweile gelernt, dass mir über meine eigene Art einiges klarer wird, und dass das unbemerkte Leben leichter fällt, wenn ich etwas mehr von euren Eigenarten und Denkweisen verstehe.

Zumal es einfach lustig ist, als Vampir hier zu schreiben, während man sich das vor einigen Jahrzehnten und Jahrhunderten noch nicht hätte vorstellen können.

An die vampirischen Mitleser: Z'ur sat y z'ujr!

6
Mrz
2014

Again

Langeweile. Interesse?
Ich warte, ob sich jemand hierher verirrt.
Dann werde ich vielleicht mal wieder ein wenig
schreiben,
aus dem Leben eins "Vampir", wie ihr so sagt.
logo

Zehtri-Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bist du hier noch aktiv?...
Bist du hier noch aktiv? Ich hätte ein paar fragen,...
Elladana - 29. Nov, 14:45
Ja und nein. Es gibt...
Ja und nein. Es gibt keine konstanten Motive. Es gibt...
A.phobia (Gast) - 8. Feb, 21:15
Ist das deine innere...
Ist das deine innere Motivation? Ich verstehe nicht,...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Ich werde meinen jetzigen...
Ich werde meinen jetzigen Wohnort nicht verraten, aber...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Gier
Ich habe eine große Gier in mir. Ich habe lange Zeit...
Samuel_F - 26. Dez, 20:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 3696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren