16
Aug
2015

...

Bin ein wenig herumgekommen, mein Territoritum wurde erweitert, was mir die Möglichkeit gab, zu reisen. Nun bin ich an einem für mich interessanten Ort. Er ist überschaubar, und das Wetter, jetzt hier im Sommer, für mich fantastisch.
Ich liebe den Regen und den Sturm. Wir besitzen nicht in dem Sinne übernatürliche Kräfte, wie ihr es euch vorstellt, dennoch ist es mir möglich, zu fliegen. Das ist großartig.
Dank der Wolken ist es zudem auch möglich, tagsüber herauszugehen und dabei wenig Energie zu verbrauchen. Hier wird es schwierig sein, an Blut zu kommen, so habe ich entschlossen, zwei bis drei Monate darauf zu verzichten. Der Genuss, über dem Meer fliegen zu können, entschädigt dafür, auf den Genuss des Blutes zu verzichten.
Jolien (Gast) - 9. Feb, 20:16

Jolien

Ich habe mir deinen Block durchgelesen , aber ich verstehe nicht...wenn man ewig lebt wird dann nicht irgendwann alles unsinnig?...ich bin noch ziemlich jung doch , mich fasziniert die übernatürliche Seite seit langem.

logo

Zehtri-Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bist du hier noch aktiv?...
Bist du hier noch aktiv? Ich hätte ein paar fragen,...
Elladana - 29. Nov, 14:45
Ja und nein. Es gibt...
Ja und nein. Es gibt keine konstanten Motive. Es gibt...
A.phobia (Gast) - 8. Feb, 21:15
Ist das deine innere...
Ist das deine innere Motivation? Ich verstehe nicht,...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Ich werde meinen jetzigen...
Ich werde meinen jetzigen Wohnort nicht verraten, aber...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Gier
Ich habe eine große Gier in mir. Ich habe lange Zeit...
Samuel_F - 26. Dez, 20:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 3694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren