28
Jul
2014

...

Sicher, es war ruhig, aber ein paar Wochen, Monate, sind keine Zeit.
Erzählen - ich frage mich, was hier erwartet wird, es ist nicht so, dass ich hier für jemanden schreiben würde;
Für mich bietet sich hier nicht viel, es verirren sich wenige Menschen hierher, die etwas zu bieten hätten; es bleibt ja doch dasselbe.
Der Reiz des Neuen ist verflogen, und die Gespräche drehen sich im Kreis. Menschen sind inkonsequent und bleiben es; könne ihrerseits nicht mit konsequenten Wesen umgehen. Und nein: Ich verwandele nicht, definitiv nicht.

Das Wetter, ich mag es wie es gerade ist, nich zu viel Sonne, aber die Nächte sind warm;
die letzte Mensch war lange her, es wird bald wieder Zeit.
Jessie (Gast) - 4. Aug, 20:38

Heyy Samuel,
also ich finde es gut, dass du etwas neues ausprobierst. Gehört ja auch eigentlich zum Leben dazu ^^ Nun, ich hätte ein paar Fragen die ich dir gerne Stellen würde und habe dir auch eine Kontaktanfrage in Skype gesendet. Hoffe, dass du sie annimmst.

Das Wetter klingt toll ^^ Bist du am Meer?
Mit freundlichen Grüßen

Jessie

Diana (Gast) - 5. Okt, 21:07

Jahr für Jahr

Verbringen Sie die meiste Zeit alleine? Oder genießen Sie gelegentlich auch die Gesellschaft Ihrer Artgenossen?
Was halten Sie von der kühleren Jahreszeit?

Samuel_F - 10. Okt, 12:15

Zurückgezogenheit ziehe ich vor, wobei sich gerade die jüngeren Vampire hin und wieder treffen; es ist jedoch nicht so, als würde es von uns nur so wimmeln, daher kommt es nicht sehr häufig zu Treffen, es sei denn, man erhält zufälligerweise denselben Bezirk zugewiesen oder soll sich gemeinsam um einen Neuling kümmern.
Hitze oder Kälte beeinflussen mein Dasein nicht sehr, wobei beide Extreme mehr Energie fordern, weshalb ein mildes Klima ideal ist, wichtiger ist jedoch das Verhältnis von Licht/Dunkelheit. Je weniger Energieverbrauch, umso seltener Blutbedarf.
Diana (Gast) - 10. Okt, 21:27

Guten Abend

Sie sagen, dass Sie sich gerne zurückziehen. Das kann ich gut nachvollziehen. Da Sie die Ruhe zu schätzen wissen, nehme ich an, dass Sie sich nicht einsam fühlen?!
Womit beschäftigen Sie sich wenn Sie alleine sind? Lesen Sie viel ?
Warum treffen sich gerade die jüngeren?
Wie häufig kommt es vor, dass Sie sich um einen Jüngling kümmern müssen? Über welchen Zeitraum betreuen Sie diesen?
Ich hoffe für Sie mit, dass es ein eher mildes Wetter gibt in dem kommenden Winter.
Samuel_F - 11. Okt, 00:35

nein, ich lese eher weniger, da es kaum Literatur gibt, von Menschen gemacht, die mich interessiert oder anspricht. Für unsere Art ist das Schreiben nicht von Belang. Jüngere Vampire lernen noch voneinander, mit Zunahme des Alters wird eine Kommunikation untereinander zunehmend unnötiger. Im übrigen schätze ich deine Anrede, da sie von Respekt zeugt, da die Menschen-Sprache jedoch nicht meine Art der Kommuniktion ist und mich daher nicht betrifft, ist es für mich unerheblich, ob du nun "du" oder "Sie" sagst.
Neuzugänge sind selten, und es sind nur die Menschen-Vampire, um die ich mich kümmern muss, bisher, zum Glück, war es bisher nur einer.
Diana (Gast) - 11. Okt, 09:58

Guten Morgen

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort.
Wie sieht Ihre Freizeitbeschäftigung denn aus? Welche Interessen haben Sie?
Wie stehen Sie zu materiellen Gütern? Ich nehme an, dass diese weniger von Belang sind?!
Wenn eine Kommunikation zunehmend unnötig wird, wie verständigen Sie sich untereinander?
Über welchen Zeitraum mussten Sie sich um den Neuzugang kümmern? Angenommen, Sie würden sich gerne um Neuzugänge kümmern; dürften Sie sich "freiwillig" melden, um sich um diese zu kümmern? Oder bekommen Sie es "vorgeschrieben?"
Verzeihen Sie meine vielen Fragen.
Diana (Gast) - 12. Dez, 21:29

Guten Abend

Guten Abend
Ich nehme an, dass Sie recht beschäftigt sind, sodass Sie noch nicht die Möglichkeit hatten zu schreiben.
Dabei würde ich gerne wissen, wie es Ihnen die letzten zwei Monate ergangen ist?!
Ich wünsche Ihnen, dass Sie nicht viel draußen zu arbeiten haben bei der Kälte. Ich wäre erfreut noch etwas von Ihnen zu hören, sobald es Ihre Zeit oder auch Lust zulässt.
Mit Grüßen

luzzifer (Gast) - 15. Jan, 21:40

Bist du ein echter vampire oder nur ein faker der wieder so ein scheis da ins Internet rein schreibt ?!
sok ma lec (Gast) - 5. Jun, 12:02

hilf mir bitte

Ich bin von einem mann vervolgt worden aber ich konnte ihn ab hängen habe ich geglaubt da stand er vor mir ich stand wie angewurtzelt da biss er mich und ich hatte schtarke schmerzen wie soll ich meinen durst unter kontrolle kriegen ich schaffe es einfach nicht
logo

Zehtri-Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bist du hier noch aktiv?...
Bist du hier noch aktiv? Ich hätte ein paar fragen,...
Elladana - 29. Nov, 14:45
Ja und nein. Es gibt...
Ja und nein. Es gibt keine konstanten Motive. Es gibt...
A.phobia (Gast) - 8. Feb, 21:15
Ist das deine innere...
Ist das deine innere Motivation? Ich verstehe nicht,...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Ich werde meinen jetzigen...
Ich werde meinen jetzigen Wohnort nicht verraten, aber...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Gier
Ich habe eine große Gier in mir. Ich habe lange Zeit...
Samuel_F - 26. Dez, 20:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 3701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren