26
Dez
2016

Gier

Ich habe eine große Gier in mir. Ich habe lange Zeit nicht mehr Blut getrunken. Die Gier wächst.
Bald werde ich losziehen, es wurden schon ein paar Menschen markiert, von denen ich wählen kann.
Die Gier ist vielleicht vergleichbar mit der menschlichen sexuellen Lust.
Elladana - 29. Nov, 14:45

Bist du hier noch aktiv? Ich hätte ein paar fragen, wäre toll wenn du mir antworten würdest!

logo

Zehtri-Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bist du hier noch aktiv?...
Bist du hier noch aktiv? Ich hätte ein paar fragen,...
Elladana - 29. Nov, 14:45
Ja und nein. Es gibt...
Ja und nein. Es gibt keine konstanten Motive. Es gibt...
A.phobia (Gast) - 8. Feb, 21:15
Ist das deine innere...
Ist das deine innere Motivation? Ich verstehe nicht,...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Ich werde meinen jetzigen...
Ich werde meinen jetzigen Wohnort nicht verraten, aber...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Gier
Ich habe eine große Gier in mir. Ich habe lange Zeit...
Samuel_F - 26. Dez, 20:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 3696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren