11
Mai
2014

Menschen-Vampire

Ich halte Menschen für unfähig, "Vampir" zu sein.
Vampire - es gibt die wahren, deren Ursprung eine Seele ist, im Grunde handelt es sich um eine Aufspaltung einer Seele, die sich irgendwann, wenn sie in verschiedensten Körpern Erfahrungen und Entwicklungen durch gemacht hat, wieder zusammensetzen wird;

Ein Exkurs zur Sprache:
Entgegen anderer Annahmen von euch spreche ich nicht viele oder gar alle Sprachen dieser Welt; Es macht für uns Vampire wenig Sinn, denn wir Kommunizieren untereinander auf andere Art u. Weise; die MenschenSprache interessiert uns weniger, erlenen sie insoweit, inwiefern wir sie für das zurechtfinden inerhalb der Länder benötigen; da wir normalerweise weniger mit euch zu tun haben, reicht hier auch ein kleiner Wortschatz aus.
Ältere und weitgereiste Vampire lernen natürlich automisch oder implizit einige Sprache und manche von uns interessieren sich tatsächlich dafür oder beherrschen aufgrund ihres Alters ausgestorbene Sprachen / Schriftsysteme.

Menschen bleiben Menschen, auch wenn sie zu Vampiren "gemacht" wurden; sie sind niemals wahre Vampire. Sie behalten zum größten Teil ihre Fähigkeit, Gefühle zu entwickeln, haben Emotionen, die nicht in Einklang zu bringen sind mit den neuartigen Erfahrungen. Menschen sind dafür gemacht, zu sterben; durch den Tod zu gehen und danach zu leben, auf andere Art und Weise, macht sie früher oder später verrückt. Woran es genau liegt, weiß man nicht, vielleicht weil es uns Vampiren zu fremd ist, die Gefühlswelt , das Empfinden, die andere Art, zu denken und Zeit zu empfinden. Menschen bleiben immer soziale Wesen und können nicht diese Art von Egoismus und Konsequenz entwickeln, wie wir Vampire sind. Gleichzeitig sind sie unfähig zu der Art von Einheit, die wir als Vampire bilden.
Jedenfalls gibt es keine alten Menschen-Vampire, nach zwei bis dreihundert Jahren bringen sich die meisten um, was meist sehr ärgerlich ist, denn in sehr seltenen Fällen werden Menschen-Vampire tatsächlich gebraucht bzw. sind sehr nützlich;

Menschen-Vampire sind also äußerst selten, und wir suchen sie aus, niemals aber verwandeln wir "auf Wunsch".
Shirley (Gast) - 12. Mai, 00:06

Wenn es also die Seele ist, die einen Vampir ausmacht, ist damit gemeint eine Seelenwanderung gemeint. Dein Körper ist menschlich, wie Du sagst. Also bedeutet das doch, Du bist in vorherigen Leben mal ein Mensch gewesen. Wäre dem nicht so, würde es ja Vampir-Körper geben, die dann aber anders als Menschen aussehen würden. Was wieder besagt, daß es auch mal andere Vampire gegeben haben muß.

Du redest aber gleichzeitig auch davon, daß Menschen zu Vampire „gemacht“ werden können. Folglich muß es da also etwas geben, womit der Mensch sozusagen infiziert wird, damit er ein Vampir werden kann, der dann aber ein anderer Vampir ist, als die Art, die Du bist – eben Mensch-Vampir.

Erzähl doch mal, wie Vampire „gemacht“ werden.

Wie kann Deine „Hülle“ tot sein? Wachsen Haare und Fingernägel nicht mehr?
Du kannst Dich aber doch bewegen, kannst schreiben und alle anderen Dinge tun. Also lebst Du doch auch. Beides gleichzeitig wird wohl kaum möglich sein!?

Nach welchen Kriterien werden die Menschen denn ausgesucht, die zu Vampiren gemacht werden?

Samuel (Gast) - 12. Mai, 09:03

Oh das verbitt ich mir aber, ich einen Menschen-Vampir zu nennen. Ich bin ganz und gar Vampir, d.h. meine Seele ist vollständig vampirisch, während bei euch "gemachten" Vampiren die Seele menschlich bleibt, weshalb m.M. nach keine Alterung und kein Prozess stattfinden kann.
Das ist alles komplizierter und sicherlich werde ich nicht alles erzählen, die grobe Struktur vielleicht.
Der Körper ist menschlich, aber er hat mit uns nicht viel gemein, körperliches ist uns fern; tot, insofern die ehemalige menschliche Seele ausgelöscht wurde, lebendig, insofern unser Blut-Genuß die nach außen hin wichtigsten Funktionen aufrecht erhält.

Private Unterhaltungen: Der alte Skype-Account ist wieder aktiv, Samuel_Vampir.
Ich antworte nicht auf alles und nur wenn es mir passt.
Shirley (Gast) - 12. Mai, 18:22

Ich nannte Dich nicht einen „Menschen-Vampir“. Was ich damit sagen wollte, wenn Deine Seele vollständig vampirisch ist, dann muß es irgendwann mal Vampire gegeben haben, die keine menschliche sondern eine vampirische Seele gehabt haben. Ebenso auch einen Körper, der nicht wie ein menschlicher Körper aussah.

Hast Du Spender oder besorgst Du Dir Blut auf andere Weise?
Die Eckzähne wirst Du aber doch sicherlich haben, auch wenn man diese nicht wie Strohhalme nutzen kann, um so Blut zu trinken!?

Wie wäre es mit einem Treffen?

Du müßtest auf Skype eine Einladung von mir erhalten haben.

Jessica (Gast) - 12. Jun, 21:58

Vampir dasein.

Hallo.
Ich finde es sehr aufregend wie viel du von dir Preis gibst.
Eigentlich müsste es doch das gegenteil sein? Müsstest du nicht dieses geheimniss waren und nicht in kontakt mit fremden Menschen "alles ausplaudern". Ich weiß jeder hat das bedürfniss sein Herz aus zu schütten. Aber dafür gibt es doch auch Tagebücher. Selbst ich füre welche seid meinem 13 Lebensjahr. Insgesammt sind es jetzt schon 3 Jahre. Ich dachte immer für euch gilt die regel "Still sitzen und schweigen" bloß nichts sagen, oder ehr gesagt verraten. Trotzden offenbarst du jedes mal wie du dich fühlst und was dich umgibt.

Lilith (Gast) - 20. Jun, 01:16

mal zu den ganzen Texten

Wenn du ein echter Vampir wärst, würdest du nicht so viel darüber schreiben.
Wenn es diese Vampire wirklich geben würde, hätte es jeder schon gewust.
Es gibt aber keine, da es nur ein Mythos ist.
Der kommt daher das wir Menschen angst davor haben, dass die Toten wieder auferstehen.
Wenn du mir beweist das du ein echter bist, dann tu was du nicht lassen kannnst.
Wurde mich auf ein Treffen freun.
L.G Lilith

Shirley (Gast) - 22. Jun, 20:04

@Lilith
Rechtschreibung hast Du ja immer noch nicht gelernt.

Es gibt definitiv Vampire, da sei mal versichert.
Ein Mythos ist es jedenfalls nicht.
Vampire sind ja auch keine Toten. Sie leben so wie Du und ich.
Und wenn Du mal liest was hier geschrieben wurde, dann kommst Du vielleicht auch dahinter was gemeint ist.

Und warum sollte Samuel nicht über sein Leben und Gefühle öffentlich reden, wenn er doch das Bedürfnis hat sich mitzuteilen?
Damit verrät er doch keine Geheimnisse, sondern nur etwas über sich persönlich.

@Samuel

Inzwischen weiß ich so halbwegs, was und wie Du das mit der vampirischen Seele meinst.
Man könnte also sagen, ich habe es bisher falsch gesehen.
logo

Zehtri-Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bist du hier noch aktiv?...
Bist du hier noch aktiv? Ich hätte ein paar fragen,...
Elladana - 29. Nov, 14:45
Ja und nein. Es gibt...
Ja und nein. Es gibt keine konstanten Motive. Es gibt...
A.phobia (Gast) - 8. Feb, 21:15
Ist das deine innere...
Ist das deine innere Motivation? Ich verstehe nicht,...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Ich werde meinen jetzigen...
Ich werde meinen jetzigen Wohnort nicht verraten, aber...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Gier
Ich habe eine große Gier in mir. Ich habe lange Zeit...
Samuel_F - 26. Dez, 20:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 3697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren