22
Feb
2015

...

Vampire sind , menschlich gesagt, Pessimisten;
vermutlich aus dem Grund, dass der Optimisten der Lebenserhaltung dient, gerade in Zeiten, in denen die Vitalität der Seele und oder des Körpers eines Menschen besonders anfällig, gering oder nahe am Sterben ist, erwächst daraus eine optimistische Lebenserhaltung, die den Organismus dazu antreibt, am Leben zu bleiben.

Vampire kennen die Angst vor dem Tod nicht und haben ein anderes Verhältnis zur Zeit und Endlichkeit, weshalb eine Pessimistische, oder vielmehr absolute Realisten, deren Weltbild ein rein logisches ist.
loredana (Gast) - 2. Jun, 08:23

Vampir

ich liebe Vampire ich glaube auch daran und ich will auch einer werden also bauche ich gerne deine Hilfe wenn du kannst . Ich schwöre es dir ich sage es keiner . also das ist meine privat E-Mail Adresse : Loredanaliss@gmail.com bitte bitte bitte ich brauche deine Hilfe ich und meine aller beste Freundin wünschen uns seit wenn wir 10 Jahre waren Vampire zu werden . ich schwöre ich sage es keiner bitte bitte bitte ich wir brauchen deine Hilfe .

sak ma lec (Gast) - 5. Jun, 12:08

hilfe

Hilfe

marcelina1986 - 10. Aug, 19:35

Hi, ich bin durch Zufall auf dein Block gekommen und habe ihn mir mal durch gelesen .....
Ich persönlich weiß nicht ob ich an sowas wie Vampire glaube , es gibt sicherlich noch irgendwo , irgendwas anderes , allerdings musst du schon zu geben das sowas schwer zu glauben ist ....

Mittlerweile sieht man überall " Menschen " die denken Sie seien " Vampire " . Was für mich wie eine psychische Störung rüber kommt .

In meiner Kultur gibt es viele Legenden von übernatürlichen Wesen , deshalb bin ich auch auf dein Block gestossen , wollte was bei Google nachschauen :-P

Vllt kannst du mir weiter helfen , keine Angst will nicht gebissen werden oder verwandelt werden :) hätte allerdings ein paar Fragen an dich die du hier in den Texten nicht erläutert hast .

Wünsche dir noch ein schönen Abend
Lg marcelina

Samuel_F - 16. Aug, 18:05

Du kannst deine Fragen hier herein schreiben, insofern es mir möglich ist, werde ich antworten.
-L (Gast) - 20. Aug, 13:59

Anscheinend hat die gute keine weiteren Fragen ;)

-L

marcelina1986 - 23. Sep, 22:08

Antwort

Doch allerdings hatte ich keine Zeit um online zu gehen lieber Gast ;)

Also zu den Fragen hab dir ein Riesen Text vor Monaten bei Skype geschrieben . Hier hatte ich es wohl kürzer ....
Meine Familie hat viel mit so abergläubischen Sachen zu tun , aber vampire es fällt mir echt schwer das zu glauben . Würde es euch geben , würden wir es nicht schon bemerkt haben . I wo glaube ich ja an übernatürlichen Sachen , aber erkläre mir bitte mal wenn ihr so stark und mächtig seid wieso versteckt ihr euch ? Nach deiner Aussage seid ihr uns Menschen ja um einiges überlegen . Hab auch mal bisschen gegooglet. Ja Google mein Freund und Helfer , auf jedenfall war da ein Kerl der vampire kennt und hat sie ganz komisch beschrieben mit ein merkwürdigen Eigengeruch seelenlos usw .
Hab glaube ich wieder zu viel um den heißen Brei geredet sorry :)
-L (Gast) - 9. Okt, 19:31

Oh Herzchen, bei Google wirst du wohl kaum Antworten auf deine Fragen finden.
Samuel_F - 9. Okt, 23:20

Marcelina, ich habe jetzt deine Kontaktanfrage auf Skype angenommen, jedoch bin ich derzeit nicht vor 22Uhr online, und dies auch nur sporadisch.
EInen Text habe ich dort noch nicht erhalten.

Vermutlich läuft dieser Blog auf ein frustrierendes Ergebnis auf beiden Seiten hinaus. Ich warte auf Begegnungen, die jedoch, von sehr wenigen Ausnahmen in der Anfangszeit ausgenommen, nicht stattfinden, da ihr immer wieder mit den gleichen Fragen kommt, hauptsächlich der Verwandlung. Ihr denkt nicht nach. Überlegt, wer euch gegenüber sitzt, welche Möglichkeit ihr hättet, Fragen zu stellen.

Andererseits wiederum kann ich viele Fragen in eurer Richtung nicht beantworten, da ich selbst ein junger Vampir bin.
Die jungen Vampire fragen sich zu Beginn auch, weshalb wir uns nicht über die Menschen stellen. Die alten Vampire diskutieren nicht. Wir haben es zu akzeptieren, und es ist kein schlechter Zustand, es ist nicht so, als würden wir uns mühevoll verstecken, vielleicht müssen wir uns anpassen, als junge Vampire, wenn wir noch in der Gesellschaft leben und nach außen hin vorgeben, Mensch zu sein. Dann ist es hin und wieder störend, nicht völlig auszuleben, was wir sind, und je nach Territorium ist es natürlichs schwieriger, Mahlzeiten (hemmungslos) zu sich zu nehmen.

Menschen haben einen unbändigen Drang danach, zu leben. Es fasziniert mich manchmal, umso mehr, als dass ihr einerseits so sehr nach dem Leben ringt, eine große Angst vor dem Tod hegt und andererseits wiederum das Leben fürchtet und pessimisten seid. Selbstmörder finde ich am faszinierendsten und beeindrucken, wie sie euch selbst Furcht einflößen.
Ich bin abgeschweift. Was ich sagen wollte: Der Aufwand wäre groß, größer, als der, den wir jetzt haben. Er ist minimal. Und wir wissen, dass wir überlegen sind, wir müssen es uns nicht beweisen. Vorallem wisst ihr nicht, wie sehr wir bereits die Überhand haben, was wir lenken, und wo wir überall sind.
logo

Zehtri-Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bist du hier noch aktiv?...
Bist du hier noch aktiv? Ich hätte ein paar fragen,...
Elladana - 29. Nov, 14:45
Ja und nein. Es gibt...
Ja und nein. Es gibt keine konstanten Motive. Es gibt...
A.phobia (Gast) - 8. Feb, 21:15
Ist das deine innere...
Ist das deine innere Motivation? Ich verstehe nicht,...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Ich werde meinen jetzigen...
Ich werde meinen jetzigen Wohnort nicht verraten, aber...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Gier
Ich habe eine große Gier in mir. Ich habe lange Zeit...
Samuel_F - 26. Dez, 20:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 3704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren