13
Jun
2016

...

Vermutlich habe ich keine regelmäßigen Leser, denn ja, die Abstände der einzelnen Beiträge sind für Menschen vermutlich groß. Und mein Bedürfnis, mich mitzuteilen, sinkt, denn, es ist albern, was ihr mir so schreibt. Und: Es gibt nicht so viele Veränderungen, nicht momentan.

Wer auf dem Laufenden ist, kann sich denken, dass es in letzter Zeit einiges an Nahrung für uns Vampire gab. Das ist gut, ich fühle mich stark dadurch. Ich fliege viel, denn ich liebe das fliegen. Aber ich kann euch nicht beschreiben, "wie" ich fliege, es ist nicht so, wie ihr es euch denkt. Wir haben keine in eurem Sinne, übernatürlichen Fähigkeiten. Aber wir sind besser, als ihr, und wir haben eine andere Ebene des Seins erreicht, deshalb können wir fliegen.

Und nein, ich habe keine Probleme damit, Menschen zu töten, wie auch der Großteil eurer Art keine Probleme damit hat, Tiere zu verspeißen. Menschen und Vampire sind vollkommen verschieden, daher werden wir uns auch nie verstehen können. Und wir Vampire verstehen den Tod, anders, als ihr.
A.phobia (Gast) - 15. Jul, 20:28

Denn nichts, was wir leiden, wird umsonst gelitten sein.

Samuel_F - 26. Dez, 20:33

Ist das deine innere Motivation?
Ich verstehe nicht, weshalb einige von euch krampfhaft am Leben festhalten, während andere es am liebsten wegwerfen möchten.
A.phobia (Gast) - 8. Feb, 21:15

Ja und nein. Es gibt keine konstanten Motive. Es gibt nur die Dynamik, nur den Fluss.
Du wirst in den Menschen nie eine Konstante finden, denn sie bestehen nur daraus sich ständig selbst zu rekreieren und sich zyklisch in neue und alte Formen zu gießen. Oder anders formuliert: Sie sind der Fluss.

Motivationen für das Leben wirst Du darunter kaum finden. Leben ist wohl einfach nur die Unterlassenshandlung nicht zu sterben.. haha!
Aber wenn Du nach einer darüber hinausgehenden, höheren Motivation sprichst.. da lassen sich wohl einige nennen, aber ich denke der Erkenntnisgewinn ist wohl die reinste dieser Motivationen.

Und meine Motivation? Heruntergebrochen: Sinn generieren.
Sarah (Gast) - 22. Aug, 19:31

deine Fähigkeiten

Übersinnliche Fähigkeiten gibt es bei euch Vampiren nicht wie du sagst, wieso könnt ihr denn dann besser als Menschen sein? Wie du fliegst würde mich auch mal interessieren.Könntest du es denn vorführen?
Wo lebst du derzeit?

Samuel_F - 26. Dez, 20:33

Ich werde meinen jetzigen Wohnort nicht verraten, aber dass es Deutschland ist, werdet ihr euch ja wohl denken können, sonst würde ich diese Sprache nicht derzeit wählen.
Das Fliegen ist für euch wohl nicht zu übersetzen. Sagen wir so, meine Seele ist nicht dauerhaft an diesen Körper gebunden. Aber sie kann nicht lange ohne diesen hier auf der Welt überleben.
logo

Zehtri-Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bist du hier noch aktiv?...
Bist du hier noch aktiv? Ich hätte ein paar fragen,...
Elladana - 29. Nov, 14:45
Ja und nein. Es gibt...
Ja und nein. Es gibt keine konstanten Motive. Es gibt...
A.phobia (Gast) - 8. Feb, 21:15
Ist das deine innere...
Ist das deine innere Motivation? Ich verstehe nicht,...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Ich werde meinen jetzigen...
Ich werde meinen jetzigen Wohnort nicht verraten, aber...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Gier
Ich habe eine große Gier in mir. Ich habe lange Zeit...
Samuel_F - 26. Dez, 20:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 3704 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren