26
Dez
2016

Seele

Meine Seele ist nicht menschlich. Sie ist nicht tierisch. Sie ist vampirisch.
Weshalb wird dies nicht verstanden?
Ich rede nicht davon, zum Teil Mensch zu sein oder Mensch gewesen zu sein. Ich bin Vampir. "Zehtri" in meiner Sprache, übersetzt in Eure. "Vampir" kommt der Gestalt, die ihr euch erdacht habt, noch am nächsten.
Wer hier mitliest, weiß, dass es viele Unterschiede gibt, und dass ich die meisten Dinge auch nicht erklären kann.

Mensch ist nur der Körper, den ich brauche, um in dieser Welt agieren zu können.
logo

Zehtri-Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bist du hier noch aktiv?...
Bist du hier noch aktiv? Ich hätte ein paar fragen,...
Elladana - 29. Nov, 14:45
Ja und nein. Es gibt...
Ja und nein. Es gibt keine konstanten Motive. Es gibt...
A.phobia (Gast) - 8. Feb, 21:15
Ist das deine innere...
Ist das deine innere Motivation? Ich verstehe nicht,...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Ich werde meinen jetzigen...
Ich werde meinen jetzigen Wohnort nicht verraten, aber...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Gier
Ich habe eine große Gier in mir. Ich habe lange Zeit...
Samuel_F - 26. Dez, 20:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 3698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren