5
Mai
2014

...

Bin gewandert, und sitze nun an der Küste, höre das Meer. Es gibt kaum etwas schöneres als das Meer in der Dunkelheit, Meeresrauschen in der Finsternis. Wobei dieser Ausdruck bei uns Vampiren falsch ist, wir kennen keine Finsternis. Wie ihr richtig annehmt, können wir sehr gut in der Dunkelheit sehen, woei dies viel weniger an einer Art übermenschlichen Fähigkeit als an der Tatsache liegt, dass wir unsere (bzw. "eure") Sinnensorgane richtig zu gebrauchen wissen. Es ist amüsant, dass ihr euch mti technischen Geräten zu verhelfen versucht, wo ihr selbst eigentlich die Fähigkeiten besitzen würdet ....
Es ist die Einsamkeit, die ich genieße, keine Menschen um mich herum. Und doch hoffe ich, dass sich noch heute jemand hierher verirrt, vielleicht hält einer dieser Wagen und ein Fahrer macht eine Pause. Ihr könnt euch denken, weshalb, und auch wenn die Haifische in unmittelbarer Nähe sind, so wissen doch zumindest die früheren Blog-Leser hier, dass ich ganz und gar kein Tierfresser bin!
Shirley (Gast) - 10. Mai, 19:42

Ich kannte Deinen früheren Bolg nicht. Deshalb würde mich schon interessieren, was darin stand.

logo

Zehtri-Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bist du hier noch aktiv?...
Bist du hier noch aktiv? Ich hätte ein paar fragen,...
Elladana - 29. Nov, 14:45
Ja und nein. Es gibt...
Ja und nein. Es gibt keine konstanten Motive. Es gibt...
A.phobia (Gast) - 8. Feb, 21:15
Ist das deine innere...
Ist das deine innere Motivation? Ich verstehe nicht,...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Ich werde meinen jetzigen...
Ich werde meinen jetzigen Wohnort nicht verraten, aber...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Gier
Ich habe eine große Gier in mir. Ich habe lange Zeit...
Samuel_F - 26. Dez, 20:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 3710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren