6
Mai
2014

Verwandlungen

Ich stelle einmal klar und damit sollte gut sein - ich verwandele niemanden. Wir können uns treffen, aber das würde nicht gut für euch ausgehen, denn eine Mahlzeit wäre mir in dem Moment immer lieber als ein weiterer Menschen-Vampir, die ich zum größten Teil nur verachte.
Shirley (Gast) - 10. Mai, 19:48

Vielleicht solltest Du auch mal sagen, wie eine "Verwandlung" ablaufen würde.

Ich wäre an einem Treffen mit Dir interessiert. Aber ich kann mir schon jetzt denken, daß da 1000 Ausreden kommen würden, nur damit Du Dich nicht mit mir treffen müßtest.

Eine "Mahlzeit" würde ich Dir sogar freiwillig anbieten.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß ich ein Treffen nicht überleben würde.

Leona (Gast) - 9. Dez, 02:41

verwandlung

verwandel mich

Leona (Gast) - 9. Dez, 02:51

Ich weiß dass du niemanden verwandeln willst aber es gibt so viele menschen die gern so wären wie du.
Ich wäre gerne so.
Auch wenn du es hasst bitte ich dich darum mich zu verwandeln.
logo

Zehtri-Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bist du hier noch aktiv?...
Bist du hier noch aktiv? Ich hätte ein paar fragen,...
Elladana - 29. Nov, 14:45
Ja und nein. Es gibt...
Ja und nein. Es gibt keine konstanten Motive. Es gibt...
A.phobia (Gast) - 8. Feb, 21:15
Ist das deine innere...
Ist das deine innere Motivation? Ich verstehe nicht,...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Ich werde meinen jetzigen...
Ich werde meinen jetzigen Wohnort nicht verraten, aber...
Samuel_F - 26. Dez, 20:33
Gier
Ich habe eine große Gier in mir. Ich habe lange Zeit...
Samuel_F - 26. Dez, 20:31

Links

Suche

 

Status

Online seit 3709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 14:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren